Die Boten des Sturms

lunch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ka in welchen channel das gehört

Nach unten 
AutorNachricht
Tekaram
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Ka in welchen channel das gehört   Mo Jan 28, 2008 9:05 pm

=====Dieser Post stammt noch aus einem "Ihr seit alle scheiße" Thread=====
=====wir haben ihn für alle jene im Forum stehen lassen die der =====
=====Meinung sind Sie müssten ihren Frust in Form von "Flatulenzen"=====
===== hier kundtun , Kinder (<Verniedlichende form von Leute " =====
===== ,Mannschaft, Kammeraden etc) wenn ihr frust habt, dann =====
===== ist nichts dagegen einzuwenden das ihr Konstruktive Kritik an- =====
===== bringt, aber bitte in einer Art und weise das auch Eure Elter Omas =====
===== Opas,Chefs wer auch immer das immer noch lesen können ohne =====
=====gleich davon ausgehen zu müssen das ihr dem Wahnsinn verfallen =====
=====seid. In diesem sinne ... =====
===== "Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!" =====
===== ( Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben! ) =====


Tja Blood, Eigentor... Wer als shadow weniger dmg macht als nen Jäger sollte nicht so große töne spucken...und mein equip ist bei weitem schlechter als Deins.
Also ich geb dir nen Rat ... wiederuf den Post .... schreib ihn vernünftig ... mit Konstruktiver Kritik kann jeder umgehen ! Tust du es nicht schmeiße ich dich aus dem Raid und er Gilde ... deine Wahl ... in dem Ton auf jedenfall nicht kamerad

Und für den Rest ( ich spreche zu den Leuten aus meiner Gilde ) ich werde es nicht dulden das sich Boten des Zorns in dieser Art und weise im Raid Forum äussern. Ich werde auch nicht zulassen das einige subversive elemente hier versuchen miese Stimmung zu verbreiten. Eher schmeiße ich jene eigenenhändig aus dem Raid und der Gilde ... nein das ist keine Drohung das ist ein Versprechen!
Es kann nicht sein das hier einige leute rum rennen und sich als "Erwachsen" aufspielen oder es Vorgaukeln um im Nächsten Atemzug wieder mit irgendwelchem Oraldiaroe um die Ecke zu kommen. Versucht euch mal an eure "Kinderstube" ( Erziehung für all jene die keine haben ) zu erinnern.

gruß ein extrem Saurer Tekaram


*** Abschließend möchte ich noch kurz aufzeigen wie ich mit meinen ***"Mitstreitern" verfahre:
***Lerne deinen Gegenüber kennen
***Lerne seine Schwächen und Stärken kennen
***Lerne seine Stärken zu nutzen und seine Schwächen zu tollerieren.
***Lerne das eine Gruppe nur so Stark sein kann wie ihr schwächster Kämpfer
***Zeige deiner Gruppe deine Schwächen damit sie ihre nicht verbergen.
***und
***Siege

Ich für meinen Teil strebe keinen "schnellen" Sieg an, erfolge ja, dennoch muss jedem bewußt sein das all dies mit einer menge Arbeit verbunden ist ... im RP würde ich sagen ...Blute eher du Siegreich bist nur so weißt du den Tod deines Gegner zu würdigen... aber nunja ... ich hoffe Ihr alle versteht meine kleine Botschaft...

Jetzt möchte ich noch ein mir Liebgewonnenes Zitat verwenden ...

Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile… Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: “Ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere - Freiheit!”

Gruß ein nicht mehr ganz so sauerer Tekaram


Zuletzt von am Di Jan 29, 2008 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: störungen allgemein   Mo Jan 28, 2008 11:56 pm

Hallo

also zu dem was Teka oben gesprochen hatte gilt nicht nur für seine gilde das gild genauso für die Stormrider wer nicht dazu in der lage is normal miteinander um zu gehen hat bei uns nichts verloren wir fangen alle gemeinsam an und so wird es sein es wird auch keiner bevorzugt .

Überlegts euch wie ihr mit den anderen um geht bfor ihr solche sprüche raushaut denn es gibt keine 2te chance


gruß Daevas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://botendessturms.forumn.org
 
Ka in welchen channel das gehört
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Boten des Sturms :: Rotz der Nation-
Gehe zu: