Die Boten des Sturms

lunch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Solanus- oder einfach ein netter Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Solanus



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.08

BeitragThema: Solanus- oder einfach ein netter Schurke   Do Jan 24, 2008 9:42 pm

Solanus schlurft zu seinem Postgoblin und trägt ihm auf, folgendes zu notieren:

Grüße ,Ich bbin Solanus, ein Blutelfenschurke und ich habe von eurem Bund "Die Boten des Sturms" gehört. Das kam so: ICh war eines Tages wieder einmal wieder nett und half einem Freund namens Elemental, den Schlüssel zu Karazhan zusammenzusuchen. Da stieß ich auf Daevas einen Krieger, der uns auch helfen wollte. Er erzählte mir von diesem Bund. er erzählte mir auch, dass dieser Bund den gefährlichsten Kreaturen der Scherbenwelt den Kampf angesagt hat und er gfragte mich, ob ich nicht auch ein Teil dieser Gruppe werden wollte. Er gab mir die Adresse eures Postfaches und so landet nun mein Brief bei euch.
Aber genug zur Vorgeschichte, ich möchte euch mehr zu meiner Person erzählen:
wie gesagt ich bin ein Blutelf und wurde nach der Zerstörung von Silbermond geboren. Mein vater starb im Krieg gegen die brennende Legion und meine Mutter konnte mich nicht ernähren. So setzte sie mich in den Geisterlanden aus, in dem Glauben ich wäre tot. Doch ich überlebte, angetrieben von dem Hass und dem Willen die brennende Legion zu zerschlagen. So mauserte ich mich zur Beschaffung von Nahrung zum Meisterdieb, da ich den in den Geisterlanden ansässigen Gnollen regelmäßig die Lebensmittel stahl. Meinee Kleider machte ich mir selbst aus Lederstücken, die ich von erlegten Tieren zusammennähte. Durch diese Erfahrungen war ich ein sehr böser Schurke, doch nach dem Auffinden durch meine Brüder und Schwestern wurde ich wieder in die Gesellschaft eingeführt und bin mittlerweile ein ruhiger Zeitgenosse. Ich habe mich mittlerweile auf den Kampf mit Schwertern spezialisiert und bin bereit diese gegern jeden einzusetzten, der mir oder meinen Freunden an den Kragen möchte. So viel zu meiner Person.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen über mich . ich freue mich über eine Nachricht von euch und würde mich über die Aufnahme in euren Bund noch mehr freuen , In ddiesem Sinne

gezeichnet Solanus



Solanus nimmt dem Goblin den Brief ab und denkt sich, was diese Goblins für eine hässliche Schrift haben. Aber immer noch besser, als selbst zu schreiben.


ooc: wie gesagt ich bin waffen Schwert Schurke
MEine Berufe isnd Lederer und Kürschner, ich habe alle ASchlüssel für die Instanzen ( Bis auf Black Temple und Hiyal).

Aso noch der Link von Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Solanus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Solanus- oder einfach ein netter Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Boten des Sturms :: Frischfleisch und seine bewerbungen-
Gehe zu: